Drei Fragen zum Forum


hallo zusammen!

das „readme" zum forum habe ich gelesen. drei fragen bleiben trotzdem offen:

- hat dieses „receive e-mails , alerts"-ding zu bedeuten? auch immer ich dort wähle, ich bekomme keine e-mails vom forum und „alerts" sind, steht wohl in den sternen.
- wie kann ich, wenn ich auf ein posting antworte, in den editor wechseln, der mir ermöglicht, links als links zu posten oder smilies einzufügen?
- wie kann ich erreichen, dass ich über neue postings in einem „meiner" threads benachrichtigt werde?

das forum macht auf mich den eindruck, als seien hier anfänger mit heißer nadel zugange gewesen. aber vielleicht bin ich auch nur zu oft in „besseren" foren unterwegs (z. b. www.debianforum.de).

gruß

gregor

die alert/email funktion lief in der vorherigen version. diese hier ist in meinen augen auch noch ca einem halben jahr noch sehr buffy.

das mit dem editor sollte standard sein, dass du smileys etc nutzen kannst.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Drei Fragen zum Forum


arduino

Comments