Sehr sehr seltsames Problem mit Münzprüfer


hey
als ich habe meinem arduino 3 servos(mit einem externen netzteil 5v betrieben) und mehere leds angeschlossen. zudem ist ein münzprüfer(ch 926) der den code starten soll angeschlossen (pin 2).
alle netzteile, servo, münzprüfer & arduino hängen einer steckdosenleiste. 
wenn ich eine münze einwerfe startet der code. soweit gut.
das problem ist, wenn alles angeschlossen ist und ich dann ein weiteres gerät (eins, mit der ganzen sache absolut nix zu tun hat..staubsauger, lampe etc) die steckdosenleiste hänge führt das dazu das der code ausgeführt wird.  :smiley-eek-blue: ist da los?
ich habe schon mehrere sachen getestet:
steckdosenleiste 1: arduino, servos
steckdosenleiste 2: münzprüfer
oder
steckdosenleiste 1: arduino
steckdosenleiste 2: münzprüfer, servos

egal wie ichs mache...wenn ich ein weiteres gerät in eine der steckdosenleisten stecke (egal welche), wird der code ausgeführt :o . woran liegt das?

ein staubsauger ist ein fises gerät. es produziert störungen und macht die versorgusspannung beim anlauf einbrechen.

hast du alle massen der verschiedenen netzteile zusammengeschlossen?
wie ist der ausgang des münzenprüfers arduino angeschlossen?

grüße uwe



Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Sehr sehr seltsames Problem mit Münzprüfer


arduino

Comments