Hilfe bei Project


ein hallo die community :d

ich habe ein kleines project erstellt das einen vorhang automatisch per helligkeitsfühler außen und

innen auf und zu fahren lässt. zudem kann man das ganze auch manuell steuern.

es existiert auch eine 2 ebene in der man diverse einstellungen vornehmen kann wie etwa die empfindlichkeit der fühler,anlage rücksetzten, manuell auf und zu, und eine programmierbare stellung.

soll etwas wie ne fachmannebene sein wenn man enter länger als 5 sekunden drückt.

da ich ein kompletter anfänger bin wollte ich fragen ob vll. ein profi mal darüber schauen kann ob man gewisse sachen leichter oder besser programmieren kann.

das ganze funktioniert soweit schon.

der code ist sicherlich schrecklich und meine namen wahl für variablen auch nicht die beste.

mir geht es mehr darum ob man gewisse sachen besser machen kann (außer die genannten :d)

vielen dank für die hilfe :d

bastlwastl


das ganze hat über 500 zeilen deswegen wollte ich eigentlich noch fragen ob ich das ganze auf einmal

posten soll oder abschnittsweise wie menu, automatik etc


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Hilfe bei Project


arduino

Comments