Bluetooth Low Energy - Android Benachrichtigungen


guten abend,
ich baue mir gerade eine smartwatch und frage mich, welches bluetooth modul in smartwatches verbaut werden. denn diese müssen ja das notification profil haben.
kann mir jemand ein bluetooth (le) modul nennen, welches benachrichtigungen empfangen kann und serial ausgeben kann?
oder kann ich mir über ein klassisches ble uart modul (besitze den bluefruit ble uart friend) die benachrichtigungen (neue whatsapp nachrichten etc.) empfangen. würde auch ggf. eine weitere app laufen haben die die benachrichtigungen serial über bluetooth weitergibt. habe jedoch eine solche app noch nicht gefunden. :(
hoffe ihr könnt mir helfen,
lg

da musst du schon eine applikation selber schreiben, die in gewissen abständen diese infos die uhr weitergibt. auf vielen smartwatches läuft doch ein os mit, anders als beim arduino.



Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Bluetooth Low Energy - Android Benachrichtigungen


arduino

Comments