"Guten" LED Strip kaufen - wo und was ??


hallo,

bin gerade intensiv auf der suche nach hochwerigen led strips - zu einem günstigem preis.
unter hochwertig / gut verstehe ich in erster linie einen möglichst hohen farbwiedergabeindex. ein cri von 90 ist jetzt mal minimalforderung, für ein cri jenseits der 96 darf es auch ein paar euros mehr kosten. naja und halbwegs hell soll das auch sein.

ich hätte jetzt das gefunden:
aliexpress

wenn jetzt wirklich das geliefert wird wie beschrieben ist der preis sicher angemessen. auch fürchte ich mich nicht grundsätzlich vor der china ware. aber gerade beim thema cri bin ich etwas unsicher wie weit man den chinesen vertrauen kann oder bei den daten ein klein wenig gemogelt wird...

hat hier jemand erfahrung in dieser richtung und kann ein produkt / händler empfehlen oder eben davon abraten?

danke im voraus,

chris

ob du teile in de oder china bestellt, unterscheidet sich nur in folgenden punkten,....

preis
lieferzeit


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > "Guten" LED Strip kaufen - wo und was ??


arduino

Comments